Navi Kaufberatung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach ziemlich viel Hin und Her habe ich mich nu entschlossen ein vernünftiges, und nicht zu teuren Navi fürs Auto zuzulegen.
    Es sollte 100 Euro nicht crashen,
    Es sollte Updates lebenslang und unproblematisch beziehen können,
    Es sollte einfach und schnell in der Handhabung sein


    Tipps, Ideen, Anregungen?

  • Versuch dein Glück mal im Schwesterforum bei Pockernavgation da werden die Billiggeräte von Aldi &Co besprochen .Hier wird das nix bei den Preisvorstellungen


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi,
    ich habe vor einiger Zeit ein Nüvi 2565LMT für's Auto um 100,- gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden. Das ist ein abgespecktes (keine Sprachsteuerung) 2595LMT, das es beim Lidl um 169,- (?) gegeben hat und ein eBayer hat 10 davon um 100,- verkauft.
    Also suchen :) so ganz falsch kann man da eh nix machen.
    LMT heißt dabei: lebenslange Kartenupdates (LM) und Verkehrsfunk über das Stromkabel (T)


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, vielen Dank für die Antwort. Werde ich suchen, Sette!

  • Bei dem Nüvi 2565LMT habe ich schon paar Mal gelesen, die Kreuzungen werden zu spät angezeigt und der interne Speicher sei unerlaubt gering. Ist da was dran?

  • was für ein Modell könnt Ihr Empfehlen? bin für alles offen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Yested: Vielleicht ist das Navi welches Sette vorschlägt auch was für dich

  • hab mal gegoogelt,
    bin dabei auf [URL entfernt - der Mod] gestoßen. Bin mir nicht sicher ob das totaler Betrug ist, aber vielleicht hilft sie dir ja oder kann dir zumindest einen Schubser in die richtige Richtung geben :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...