"wo war ich" App

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Wenn ich bei mir die "wo war ich" App auswähle, werden keine tracks bzw. Gesamtkilometer angezeigt, auch, wenn ich ein Datum auswähle. Mache ich irgendwas falsch, oder woran liegt das?

  • Eventuell Trackaufzeichnung deaktiviert? Sonst fällt mir dazu nichts anderes ein

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Hallo
    ist bei meinem genau so!!!!
    ich lese meine Tracks mit BaseCamp aus
    lösche die Tracks auf dem gerät ,dan funktioniert es meisten eine weile danch wieder das gleiche spiel
    Gruss Rüebli

    Garmin Zumo XT2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die track Aufzeichnung habe ich natürlich aktiviert. Ich kann die tracks auch später auslesen, aber wenn ich mal schnell nachschauen will, wieviel km es denn gestern oder heute waren, dann geht das eben nicht. Ist zwar nicht lebenswichtig, aber das ist nach der Spritanzeige schon wieder ein bug, der mir aufgefallen ist.
    Neulich hat das Teil übrigens eine Route während der Fahrt umgedreht D.h. die Entfernung zum Ziel wurde immer größer statt kleiner. Ich hab das Navi dabei nicht mal angefaßt. :confused:

  • Neulich hat das Teil übrigens eine Route während der Fahrt umgedreht D.h. die Entfernung zum Ziel wurde immer größer statt kleiner. Ich hab das Navi dabei nicht mal angefaßt. :confused:



    Hallo,
    das ging mir mit einer Route, die ich von meinem Hotelier erhalten habe genauso. Erst nachdem ich mit Skip das letzte Zwischenziel, welches nicht genau auf der Route lag, weggeklickt habe routete der 390 weiter. Allerdings nach einer Neuberechnung (autom. Neuberechnung war ausgeschaltet) mit erheblicher Abweichung bis zum nächsten Zwischenziel.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...