Track aufzeichnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...und gleich nochmal eine Frage zum GPSmap 62s:


    Ich habe einen Track hochgeladen und dieser wird rot auf der Karte angezeigt. Dann radel ich los und stelle unter Einstellungen Track aufzeichnen und auf der Karte anzeigen ein. Dies ist mit einem gelben Strich auf der Karte zu sehen, aber immer unter dem roten Strich des hocgeladenen Tracks. Kann ich das auch umstellen, dass der im moment aufgezeichnete Track (gelber Strich) oben drüber angezeigt wird?


    Vielen Dank
    Martin

  • Vielen Dank. Ich hatte vorher einen Satmap, da war es andersrum und ich fands praktischer. Trotzdem ist mir der Garmin inzwischen viel lieber.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...