Nach Installation TOPO V7 und div. Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich kenne mich nnicht mehr aus!
    Wenn ich über BaseCamp meine Deutschland TOPO V7 auf mein Oregon 600 installieren und anschließend die mmit der TOPO erstellten Routen, dann erscheint bei mir im Display folgender Text:
    Route passt zu den vorhandenen Karten. Route wird den Strassen nicht genau folgen´. Route neu berechnen?
    Nach Okay folgt dann der Text:
    Routenberechnungsfehler: Keine routingfähige Strassen in diesem Gebiet auf den Karten vorhanden!
    Eine TOPO V7 ist doch von Garmin und warum auf einmal soll sie keine routigfähige Strasse enthalten?
    Was mache ich da falsch? Habe ich da irgendwie eine andere Einstellung in das Gerät installiert?
    MfG

  • vielleicht startet deine Route in Taiwan* . . . .


    (* dort wurde das Gerät hergestellt und der erste Satelliten-Fix getestet)


    PS: lass uns nicht raten und stelle mal die Routendatei gezippt hier rein

  • Hallo macnetz,
    ich habe einige der Routen vorgearbeitet, aber wie macht man das, eine Route zu zippen?
    MfG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    zuerst musst du die Route von Basecamp aus als GPX-Datei exportieren
    danach diese GPX-Datei mit Windows oder einem ZIP-Programm einpacken.