Montana Icon Zieleingabe verschwunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]Hallo zusammen, an meinem Montana 680 fehlt das Icon Zieleingabe. Wo kann sich dieses Icon verbergen? Wie kann ich dieses Icon wieder erstellen? Ich glaube es war vorhanden. Möglicherweise habe ich es beim Einstellen der Startseite mit dem Minus –Zeichen entfernt. Vielen Dank im Voraus[/FONT]

  • Wechsle mal auf ein anderes Profil. Ist dort das Icon noch da?



    Möglicherweise habe ich es beim Einstellen der Startseite mit dem Minus –Zeichen entfernt.

    Dann kannst du es aber über Einstellung->Hauptmenü anklicken (zum Ende scrollen wo die inaktiven Icons grau sind) und mit dem Pluszeichen wieder aktivieren. Danach an die gewünschte Stelle verschieben.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Wechsle mal auf ein anderes Profil. Ist dort das Icon noch da?



    Dann kannst du es aber über Einstellung->Hauptmenü anklicken (zum Ende scrollen wo die inaktiven Icons grau sind) und mit dem Pluszeichen wieder aktivieren. Danach an die gewünschte Stelle verschieben.


    Danke an Euch. Die grauen Icons habe ich nicht gefunden. Habe jetzt Reset durchgeführt, Werkseinstellung. Das Icon ist damit wieder vorhanden. Das neue Montana ist doch anders als dieses das ich mal ein paar Tage hatte. Auf jeden Fall habe ich noch einige Arbeit vor mir. Wenn es mit Reset wieder geht, und nichts weiter defekt ist, kann ich üben. Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...