Wegpunktespeicher voll

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Wissende, Um neue WP zu setzen muss ich immer erst welche löschen.. irgendwie habe ich es geschafft das der Wegpunktespeicher voll ist. Obwohl er 4000 WP speichern können soll. Da ich z.B. von gpsies wirklich viele schöne touren in BC gespeichert habe vermute ich das beim Ankabeln vom Navi an Pc hier evtl. alle die WP aus BC von selber übertragen werden , kann das sein? Normalerweise gehe ich so vor das ich in BC einen Folder anlege, in den ich die ausgewählten touren/tracks fürs navi reinkopiere. Und dann nur diesen folder ins navi übertrage.. Manche der touren die ich in BC (z.B. aus gpsies) übertragen habe bestehen ausschließlich aus WP-Fähnchen. Hier vermute ich eher die Hauptfehlerquelle.. Wie kann ich alle diese Touren in BC finden und löschen? Oder kann ich den WP Speicher auf der SD Karte neu anlegen, da wäre vieel Platz. Danke für Ideen Jörg

  • Danke für die Anwort. So gesehen ist 4000 WP s wenig.. Kann ich den WP Speicher, mit mehr als 4000WPs, auf der SD Karte neu anlegen ? Was tue ich das das Navi den Ordner? findet?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Maximum ist Maximum. Die Summe zählt, egal ob intern und/oder Speicherkarte. WP/Tracks findet man im GPX-Ordner

  • O.k. danke für die Info das die Maximalanzahl WP nicht erweitert werden kann. Dann muss ich das anders lösen.. Wie kann ich die nur aus WP bestehenden Touren in BC finden und löschen ? Gibts da ne Suchfunktion ? Oder einen Filter?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mach dir in Basecamp einen Ordner, wo du alle dich interessierenden Wegpunkte, Tracks und Routen sicherst. Und dann räumst du in Basecamp dein Montana komplett leer.
    Danach das notwendige wieder aufspielen.
    Franz

  • Mach dir in Basecamp einen Ordner, wo du alle dich interessierenden Wegpunkte, Tracks und Routen sicherst. Und dann räumst du in Basecamp dein Montana komplett leer.
    Danach das notwendige wieder aufspielen.
    Franz


    Also: Klingt nach einem guten Vorschlag. Die in BC gespeicherten routen/tracks will ich als Archiv nutzen wenn ich in der Gegend durchkomme und mir eine interessante Strecke daraus bastele. Detailfrage: Wie In BC Montana leerräumen ? Klar ist PC und Navi verkabeln, BC macht Navi auf. Dann ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...