Nüvi 67 LMT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • In der Beschreibungs steht nichts sowie du schon sagtest, aber fand diese Reaktion im Internet:
    Ja das geht, Routen von Garmin Basecamp werden zum "Routenplanungs App" ans Nüvi 67LMT gesendet.


    Edit:
    habe es gerade getestet mit einem Nuvi2547LMT und einer 1575KM Strecke. Da steht auch nichts in der Beschreibung, aber damit geht es auch. Die Route wird einfach zum Routenplanungs-app gesendet.

    Garmin Monterra, Garmin Montana 700i, Garmin Nuvi 1390LMT, Garmin Nuvi 2495LMT