Ich stell mich gerade saudämlich an .....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,


    habe meinen PC platt machen müssen, mein Win 7 Lizenz wollte mir Microsoft nicht aktivieren, hätte ich schon 10 mal aktiviert, wäre jetzt abgelaufen und tot. ich war ja vielleicht sauer. Ich nutze seit Jahren Linux, habe nur einen PC unter Windows für die Navis ... Also jetzt habe ich da Win 10 drauf, billig aus der Bucht ...


    Und jetzt mein Problem:


    Mapsource habe ich installiert, Garmin Express auch und nun wollte ich CityNavigator auf den PC installien. Früher konnte ich auswählen ob die Insatllation auf's Gerät, Pc oder Gerät und PC laufen soll. Jetzt bietet er mir nur die Neuinstallation auf's Gerät an.


    Hat sich da was geändert, oder bin ich einfach nur zu doof?????


    Danke.

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Problem gelöst, habe eine ältere Version von Garmin Express installiert, funktioniert ....

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+