routen auf Nüvi 2699 übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und Moin miteinander.
    Nachdem ich mein zümo verkauft habe, hatte ich mich kurzfristig ein becker actic 6 zugelegt. War ich auch eigentlich recht zufrieden mit. Was mir gefehlt hat, war die komfortable Übermittlung der Routen aufs Gerät.
    So, nun habe ich wieder ein Garmin: Nüvi 2699.
    Nachdem die Übermittlung mit Mapsource ( habe ich lieber mit gearbeitet)wohl nicht mit dem Nüvi funktioniert, muß ich wohl oder über BaseCamp benutzen.
    Ich kann Wegpunkte übermitteln, aber wohl keine erarbeiteten Routen, zumindest finde ich sie anschließend nicht auf dem Gerät.
    Mache ich da irgend was falsch?
    LG

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Hallo,
    machen dieses Thema noch mal auf.
    Ich habe auch ein Nüvi 2699 und finde dort meine Routen nicht.
    Sowohl gpx-routen die ich per Dateimanager nach /GPX übertrage werden auf dem Nüvi nicht angezeigt als auch Routen die ich vorher nach BaseCamp importiere und danach über BaseCamp in das Gerät.



    Woran kann das liegen?



    Danke
    Toni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...