zumo 595 Routenaustausch per Bluetooth klappt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    hier liegen zwei zumo 595 vor uns. Beide haben jeweils BT eingerichtet zu einem jeweiligen iphone. Smartlink Notification etc. funktionieren.


    Jetzt wollten wir eine Route per BT austauschen. Nach Anwahl der Route sucht er nach BT Geräten und meint er findet keines. Da kann man machen was man will.
    Klappt nicht.


    Dann vom anderen Geräte probiert. Hier findet er das ande Gerät und meint ob er koppeln solle. Natürlich uif OK gedrückt und man solle einen Code eingeben. Diesen kann ich aber nirgends eingeben. Er versucht dann die Route zu übertragen, aber da kommt quasi nur die Sanduhr und nix geht.
    Wenn man es später nochmal probiert meint er, er findet kein Gerät.
    Was fehlt denn da noch ?


    Gruß
    Lpop

  • oje, bin ich so aleine mit dem Problem. Geht denn das bei jemanden grundsätzlich ? Ansonsten würde ich mal eine Fehlermeldung aufmachen bei Garmin.
    Oder liegt es daran, das man das Handy dann erst abkoppeln muss um das andere Navigerät anzukoppeln ?

  • Hallo,


    probier das doch einfach mal aus mit dem Entkoppeln.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wir (2x590) hatten vergangene Woche das gleiche Problem. Wir haben es aber dann doch geschafft. Entkoppeln, neu koppeln, ... oder so. Mehrere Versuche waren allerdings notwendig. Voriges Jahr war das ganz einfach. Die Koppelung von Handy, Headset, ... haben wir dabei nicht angetastet.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R