Land 8.0.2 -- nur Windows

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt die Version 8.0.2.


    DOWNLOAD DIREKTLINK


    was mir aufgefallen ist:


    - Geändert wurde etwas an den Einstellungen zu den Daten.
    Es gibt jetzt nur noch die Optionen Karten und Daten.
    Wegpunkte und Tracks, Tracklog sind weggefallen.
    Die dort konfigurierten Ordner werden nun wohl wieder als shortcut-Button angeboten beim Öffnen.
    Sollte es nicht direkt gehen sind die Links neu zu konfigurieren und der Ordnerscan durchzuführen.


    - beim Start von Land wird man nun gewzwungen die Anmeldedaten zu myTwonav einzutragen. Wird das nicht gemacht beendet sich LAND mit
    der Meldung das es nicht aktiviert ist.
    Dabei spielt es anscheinend keine Rolle das schon eine *mykeb für Land vorhanden ist.


    Anfrage an Compe ist raus.

  • Zitat

    beim Start von Land wird man nun gewzwungen die Anmeldedaten zu myTwonav einzutragen. Wird das nicht gemacht beendet sich LAND mit
    der Meldung das es nicht aktiviert ist.


    Ein Grund mehr nicht upzudaten. Langsam sage ich Ade Twonav


    Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...