Karte in 1:100K aus WMS Quelle

  • Hallo Zusammen


    Habe vor kurzem eine Spanien Karte aus einer WMS Queller erstellt mit voller Auflösung.


    Nun möchte ich nebst der ganz Detaillierten noch gröbere Karten machen für die Übersicht.
    Im GM14 hab ich nun auf 1:100K gezoomt und die Einstellung gefällt mir noch bezüglich den Symbolen und Angaben.


    Wie kann ich nun diese Kartenansicht im GM ausgeben? Irgendwie schnappt er mir bis jetzt immer nur die detaillierteste Ansicht die ich ja vorher mit der letzten Karte wollte und auch bekommen habe.
    Nur Meter pro Pixel ändern bringt mir ja nichts, denn dann kommt mir nur die detallierte Karte raus welche nun einfach unscharf ist.
    Ich möchte aber wie gesagt die Ansicht 1:100K Spanien im GM ausgeben.


    Wie mache ich das`


    Danke für eure Hilfe.


    Grüsse Michel

  • Kannst Du die "WMS-Quelle" nennen, damit man sich das mal anschauen kann ?

    Mit freundlichen Grüßen ... Dieter
    __________________________________________
    Garmin Map62st - TwoNav Aventura - TwoNav Sportiva+ - Qstarz BT-Q1000 Platinum - TTQV 4 / 7 PU - CompeGPS Land - GlobalMapper