Zumo 660 komplett säubern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo morgen1, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Probleme beim überspielen von Speicherkarte zum Gerät. Es kommt jedesmal "Fehler beim Übertragen". Es hat einmal geklappt, Entfernung war drei mal soviel.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... Ich habe Probleme beim überspielen von Speicherkarte zum Gerät. Es kommt jedesmal "Fehler beim Übertragen". Es hat einmal geklappt, Entfernung war drei mal soviel.


    Deine Fehlerbeschreibung ist nicht aussagekräftig. Du must Details Deiner Vorgehensweise und Deine Absicht mitteilen. Mit der Beschreibung kann man nicht nachvollziehen, was Du vorhast bzw. gemacht hast.

  • Hallo morgen1, da bin ich wieder. Ich versuche mal, es genauer zu beschreiben. Ich habe mir eine Route über BaseCamp 2016.2 am PC gemacht. Nun möchte ich diese aufs Zumo 660 überspielen. Ich werde gefragt, auf Navi oder Speicherkarte. Habe Speicherkarte ausgwählt. Nun gehe ich in Ordner Eigene Dateien, Daten Importieren,Routen, suche die Route aus zum überspielen. Dann kommt Import und Route wird berechnet. Dann passiert folgendes: Route kann nicht geladen werden. Es ist ein Fehler beim übertragen.
    Wie kann ich die Routen, die in Eigenen Dateien aufgelistet sind Löschen ?

  • Wieviele Routen kann das Zumo 660 verwalten ? Mein Nüvi nur 10. In 'Eigene Datein' können aber sehr viele Routen drin sein, vermutlich gibt es in 'Eigene Dateien' keine Obergrenze für die Anzahl der Routen. Falls ich unter 'Routen' schon die maximale Anzahl (bei meinem Nüvi =10) erreicht habe, dann muß ich unter Routen --> bearbeiten--> erst mindest. 1 löschen. Danach kann ich über 'Eigene Datein' eine neue Route importieren, die nach dem Berechnen im Menü 'Routen' verfügbar ist. Noch was : Ist auf dem Zumo die selbe Karte wie in Basecamp , nämlich 2016.20 installiert ? Das sollte idealerweise so sein. Das Löschen von Routen in 'Eigene Dateien' ist sinnlos. 'Eigene Dateien' ist gewissermaßen ein riesiger Vorratsbunker, aus dem man bei Bedarf sich eine gewünschte Route in das Menü 'Routen' importiert. Damit kann man auf dem GPS viel mehr Routen vorhalten, als der eigentliche Routenspeicher fast. Das gleicht den Nachteil meines Nüvi, nur 10 Routen verwalten zu können, wieder aus. Prüfe mal, ob bei Dir diese Begrenzung die Ursache ist. Ansonsten könntest Du die Routen von Basecamp auch direkt auf das Gps und nicht auf die Speicherkarte senden.
    morgen1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • folgendes:
    Wie kann ich die Routen, die in Eigenen Dateien aufgelistet sind Löschen ?


    An PC/ Mac anschließen und im Ordner GPX die Dateien "current.gpx" und "temp.gpx" löschen. Beim Mac dann unbedingt den Papierkorb leeren.


    Gruß Peter

  • Monika

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.