2 Fragen zum Garmin Oregon 600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ob OSM in Thailand gut ist?
    Ich habe mal eine Thailand-Speichenkarte gemacht (http://www.speichenkarte.de)
    Das sind keine 100MB. Außerdem sind die Ortsnamen etwas kryptisch, vielleicht muss ich da etwas anders einstellen?

  • hi


    und wie bekomme ich die zu basecamp wenn ich nochmal fragen darf ?


    gruss crizbee


    Verstehe ich das jetzt richtig ? Du hattest bis jetzt keine Thailand-Karten, passend für Garmin ?
    Nicht auf dem PC ( außer Internet mit GPSIES ) und auch nicht fürs Oregon 600 ?
    Wenn's so ist, hättest Du mit den Routen von GPSIES nix anfangen können.


    Die OSM-Karten werden auf dem PC installiert. Danach öffnest Du Basecamp, dort werden die Karten dann angezeigt.
    Aus dem Vorschlag von pinin nimmst Du "Download Installer"

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo


    doch ich habe ja ne thailand karte auf micro sd speicherkarte
    von navitracks. ist nur die frage halt wie ich die auf basecamp bekomme um
    mir den track bzw route zu erstellen, bei gpsies geht man einfach nach thailand
    und kann ja dort dann planen, als tracks hab ich mir die geplanten strecken schon erstellt wobei ich allmählich dazu tendiere tracks zu benutzen alles andere scheint ja relativ kompliziert zu sein.


    habe mir hier in berlin nochmal den track zur arbeit gebastelt und dort auch wegpunkte eingebaut an den abbiegungen zum zweck zu sehen wie weit es noch bis zur nächsten abbiegung ist, allerdings scheinen da mehr wegpunkte auf dem track zu sein wie ich eingefügt habe damit ist die sache wie weit die nächste etappe ist natürlich auch wieder hinfällig.


    gruss crizbee

  • hallo


    doch ich habe ja ne thailand karte auf micro sd speicherkarte
    von navitracks. ist nur die frage halt wie ich die auf basecamp bekomme um


    Wer soviel Geld für an sich kostenlose Karten ausgibt, kann auch mal dort nachfragen. Da steht nämlich alles!