Müll Beiträge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es ist doch ziemlich auffällig wie viele User sich in der letzten Zeit hier anmelden und nur mit Zitaten oder aneinander gereihten Worten Beiträge verfassen. Besteht da bei den Admins kein Interesse an Meldungen?

  • jeder Meldung wird nachgegangen und der Spammer gelöscht/gesperrt.


    danke für die Hinweise


    der Mod

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    also wir sind über jede Meldung bzg. Spam dankbar und ich als Betreiber bin vor allem dankbar, mit macnetz hier den besten Moderator der Welt zu haben, der seit viele vielen Jahren hier einen supergenialen Job macht!!!
    VG
    Tobias

  • Um eines klar zu stellen: Ich bin hier, wie alle anderen User Gast, habe keine Forderungen zu stellen oder herumzumaulen. Meine Kritik soll konstruktiv sein, denn meiner Meinung nach leidet das Forum durch solchen Müll, genau wie die Unsitte (auch in anderen Foren) in Beiträgen diese blöden Werbelinks mit Amazonverlinkung zu bringen.


    Leider erkennt man in einigen Unterforen eine Art Resignation vieler User durch deutlich weniger Interesse, bzw. das einigen Leuten schnell der Kamm hoch geht. Oder gibt es einfach keine Probleme mehr mit den Geräten, zumal viele Fehler gefühlt durch Tryanderror passieren?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Admins,


    in diesem Thread ist wieder ein schönes Beispiel für einen Müllbeitrag, den User "yibedozi" von sich gegeben hat! Und sein zweiter Beitrag in diesem Forum ist genau so ein Müll! Kann man solche Typen nicht einfach aus dem Forum entfernen? Denn seine Beiträge sind ja noch nicht einmal auf seinem "Mist" gewachsen, sodaß er argumentieren könnte, man müsse jedem seine freie Meinung lassen!


    Gruß
    Steffen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kristian,


    vielen Dank!


    Ja, der Button "Beitrag melden" ist mir bekannt. Hatte halt diesen Thread gelesen und bin kurz danach über die sinnfreien Beiträge von "yibedozi" gestolpert, da dachte ich, das wäre ein gutes Beispiel für diesen Thread und paßt hier hin. Hat ja auch funktioniert! :)


    Edit: Hat doch nicht funktioniert, der Beiträge von dem o. a. Benutzer sind nicht gelöscht...


    Gruß
    Steffen

  • In den letzten Tagen werden fast alle Forenbereiche mit der Werbung überschwemmt. Bitte löschen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...