Kopfhörerbuchse Motorradhalterung Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nach einigen Jahren macht mir wohl die Kopfhörerbuchse an meiner Motorradhalterung für das Zumo 660 schlapp. Jetzt wäre es natürlich einfach, eine neue Buchse anzulöten. Doch leider scheint es komplizierter zu sein. Angeblich soll ein drittes Kabel von der Buchse zum Gerät gehen, welches als Signalleitung dient um beim Einstecken des Steckers dem Lautsprecher am Gerät mittzuteilen, dass er abschaltet. Also was tun? Hat von euch auch jemand dieses Problem bzw. wie gelöst?


    Gruß vom Bastelonkel