Problem mit Blaupunkt Motopilot 35

  • Hallo liebe Community,


    ich bin bei meiner Suche auf diese Forum gestoßen.


    Folgende Sachlage:
    Ich habe vor einigen Tagen günstig ein Motopilot 35 erstanden. Dieses hat auch funktioniert. Da die Karten / Software noch den Urzustand hatten, wollte ich das Gerät updaten. BlauUp Software installiert, Gerät wurde dann jedoch nicht gefunden.


    Habe das Gerät dann zum testen auf Active Sync Modus umgestellt, um es dann wieder auf Wechseldatenträger zu stellen.
    Nun startet das Gerät immer nur bis zum PC Verbindungsbild. Ausschalten geht auch nicht, langer druck auf den Ausschalter wird nur mit einem Beep quitiert. Gewartet bis der Akku leer ist und dann erneut versucht habe ich auch bereits. Ändert leider nichts.


    Update wurde noch nicht installiert, da die Verbindung mit dem PC ja bereits schon nicht geklappt hat. Vorsichtshalber habe ich mal eine SD Karte bestellt in der Hoffnung damit das Gerät wieder zum laufen zu kriegen.


    Hat mir Jemand vielleicht einen heißen Tipp was ich noch tun kann ?


    Danke euch schonmal!