Zumo 550 wiederbeleben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    kann mir jemand von Euch mein Zumo 550 wiederbeleben?
    War beim Motorradkauf dabei aber der Vorbesitzer hat wohl ein paar Sachen gelöscht die man zum Betrieb gebraucht hätte.


    Jetzt zeigt das Navi nicht mehr die Straßenkarte an.
    Hab schon diverses probiert aber leider ohne Erfolg.


    Wäre mir 50 Euro wert wenn es einer wiederherstellen könnte.


    Ich bin auch dem Gebiet leider ein Laie.


    Grüße
    Frank

  • Wiederbeleben kann man manches, aber nicht alles ... :D


    Ist mit Verlaub recht wenig an Informationen um Dir weiterhelfen zu können ... :confused:


    Wo bist Du denn ansässig?
    Ist das Zumo 550 denn noch (auf s/einem) myGarmin Konto registriert?
    Falls ja, mit welchen Karten? Bei dem Zumo müssten doch eigentlich Karten dabei gewesen sein oder?


    Hast Du Zugang zum eventuell ehemaligen myGarmin Konto?


    Kannst Du einen Screenshot hier reinstellen, damit man sieht, was Dir der Windows Explorer (?) anzeigt, wenn Du den Zumo an den Pc anschließt?


    Wird er denn vom PC erkannt?
    Welche Dateien werden angezeigt? etc. pp.


    Die gmapbmap.img ist z.B. die Basiskarte, die man aber auch, sollte sie fehlen, wieder nachtragen kann ...


    Gruss


    P.S.:


    Denke, man wird Dir auch ohne 50,00 Euro helfen ... :rolleyes:


    Und zur vorerst weiteren Information schaust Du bitte hier:


    Was darf ich im zumo 550 Löschen und was nicht ?


    Was darf ich im zumo 550 Löschen und was nicht ? - NaviBoard GPS Forum