Falk Support meldet sich nicht

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Falk Pantera 32. Nach den Softwareupdate auf 4.5 meldet sich das Gerät mit dem Hinweis"Naviation Software not found. Please refer toto your user manual"
    Ich kann das Gerät nicht mehr über die USB erreichen, auch nicht über den Navi-Manager :(
    Beim Falk Support habe ich mich nun bereits drei mal gemeldet. Ein mal über eine Mail-Adresse und zwei mal über das Support Web-Interface.
    Einmal habe ich eine Durchhalte Mail erhalten danach ist aber nichts mehr passiert, Der Support stellt sich einfach tot.


    Habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt, oder könnt Ihr mir einen Tipp geben wir ich erfolgreich mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen kann?


    Noch ein Hinweis:
    Das Gerät ist nun 3 Jahre alt. Die Garantie ist damit abgelaufen. Trotzdem würde ich bei einem Gerät was über 300 Euro gekostet hat eine Reaktion des Support-Teams erwarten.


    Liebe Grüße
    Heinrich

  • Hallo Heinrich,


    ich würde es nicht wegschmeissen.


    Wenn du es nicht bei Falk sondern bei einem sonstigen Händler gekauft hast würde ich dort einfach mal nachfragen.



    Alternativ könntest du ja versuchen den Insolvenzverwalter anzuschreiben und um eine Info bitten an wenn du dich evtl. sonst wenden könntest.