Hilfe bei Iphone 6s mit Zumo 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Brauch mal Hilfe oder einen Tip , habe mein Zumo 590 mit dem Iphone 6 s verbunden für Smart Link usw. klappt auch , Aber jedesmal wenn das zumo neu hochfährt , oder nach einer Pause wieder mit strom versorgt wird , geht am handy musik an :confused: weiß jemand was ich da falsch gemacht habe ? habe schon alles mögliche versucht , meine Kumpels schauen mich jedesmal blöd an :o


    Danke für eure Hilfe
    Gruß Michael

  • Hi,
    ich hatte das bei Android auch. Da ist einfach "Mediaplayer" zusatzlich bei der BT-Verbindung eingestellt. Beim BT-Headset war das ja auch erwünscht, dass die Musik losgeht, wenn das Headset sich verbindet. iPhone weiß ich leider nix, ist ev. ähnlich.

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für die hinweise , aber es scheint am iPhone zu liegen , selbst wenn ich die Musikwiedergabe bende, geht sie sofort wieder an sobald das zumo angeht ! Habe im Auto mit Appelcare ein ähnliches Problem , sobald ein Anruf bendet ist geht spotify an (((((

  • Ja, ist hier auch so, sobald sich das iPhone mit dem zumo verbindet, dudelt die Musik los und da hilft es auch nicht, die Musikwiedergabe zu beenden bevor man die Verbindung trennt.
    Das Einzige was hilft, ist bei den Bluetootheinstellungen, den Haken beim Mediaplayer weg zu machen, mit dem Nachteil ihn jedes mal wieder zu setzen, wenn man Musik hören möchte.