Neue Online-Support-Seite von CompeGPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • CompeGPS hat seinen Online-Supportbereich renoviert.
    Den Bereich erreicht man wie bisher von der Hauptseite aus wenn man dort unter "Hilfe" auf "FAQ" oder "Störung melden" drückt.


    Dort kann man dann entweder einfach nur diverse Artikel zu bestimmten Themen lesen oder auch die Suchfunktion benutzen um nun endlich einfach eine spezifische Information zu suchen.
    Letzteres habe ich in der alten Version vermisst.


    Mir gefällt diese Umgestaltung gut.


    Ein Ticket erstellen kann man hier natürlich auch wie bisher wobei ich zu der Option von Anfragen bei denen man auf CC gestzt ist keine Infos habe.

  • Habe es gerade einmal ausprobiert, um den Bug bei Anzeige von Attachments im InfoNext Feld zu melden..
    Ich kann mich dort leider nicht (mehr) einloggen, Fehlermeldung für fehlerhafte Eingabe fehlt auch. Probiert habe ich es mit 2 verschiedenen Browsern.


    Edit: War wohl ein kurzer Bug. Jetzt geht es auf einmal wieder.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Ach deshalb habe ich gestern Abend eine Mail von denen bekommen mit der Bitte um Bewertung eines Vorgangs. Der stammte aber von 2010. :D

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann das auch bestätigen, da ich auf sehr oft reportet hatte.
    Die laufen jetzt jeden Tag ein paar hier auf.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A