Drahtlose Übertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe hier einen Montana 650t und einen 600, beide mit der neusten 7.30 Firmware und wollte mit "Drahtl. Übertr." einen Wegpunkt vom gelben 600er auf den grauen 650t übertragen.


    Auf dem gelben wähle ich also Senden - Wegpunkte aus, Wähle den Wegpunkt und drücke auf senden, dann passiert nichts mehr. Siehe Anhang.

  • Habs jetzt noch zig mal probiert, und auf einmal hat es dann gesendet. Wollte es dann gleich noch mal probieren, aber es verbindet nicht mehr. Also irgendwie geht's manchmal, aber fragt mich nicht wie. :confused:


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Diverse Garmin Geräte

  • Hallo Tam,


    auf dem Bild steht bei beiden Geräten EMPFANGEN, schon schei... . Weiterhin würde ich die Geräte mit etwas Abstand zu koppeln versuchen, manchmal klappt es nicht wenn die Geräte direkt nebeneinander liegen.


    Gruß
    Claus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, es steht sowohl beim Sender als auch beim Empfänger Warte auf anderes Gerät, um Daten zu empfangen.


    Hab jetzt auch mal mit dem Abstand gespielt, so ein richtige Muster konnte ich noch nicht herausfinden. Trotzdem Danke für den Tipp.


    So oft brauche ich das nicht und irgendwann geht's dann doch. Wir sind ja nicht verwöhnt ;)

    Diverse Garmin Geräte

  • Hi,
    bei 2 590ern hat es geholfen, beide Geräte GANZ aus zu schalten, dann beide neu starten und dann mit BT verbinden/senden.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Hi,
    bei 2 590ern hat es geholfen, beide Geräte GANZ aus zu schalten, dann beide neu starten und dann mit BT verbinden/senden.

    Gruß


    Das will ich sehen, wie du zwei Montana mit BT verbindest.

    Nüvi 3598LMT-D, Zumo 590LM, Fenix 1+3, Montana 600, GPSMAP 278.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...