Wechselt beim Laden in den PC-Modus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    da mein Ladekabel vom Nüvi 250 defekt ist, habe ich mir Ladekabel von eBay bestellt. Inzwischen schon 3 verschiedene. Das waren keine Originalen. Und alle wechseln beim Laden in den PC-Modus. Daher kann ich das Navi nicht nutzen.


    Woran liegt das? In den Beschreibungen steht immer, das wäre kompatibel. Und die Verkäufer behaupten das auch.


    Hat jemand ein Link zu einem "richtigen" Kabel?


    Lg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Antworten.


    morgen1


    Kann ich die Pins irgendwie bearbeiten, zukleben oder so?


    Und wie sieht den ein Kabel mit 2 Pins aus? Wie kann ich das beim Kauf bei eBay erkennen?


    Dass mit dem eine Minute warten habe ich nicht ausprobiert. Springt er denn immer um oder nur, wenn man "Glück" hat?


    GuSy


    Das ist ja übertrieben teuer. Dann kann ich gleich bei eBay ein gebrauchtes Gerät inkl. Kabel kaufen :) Danke aber fürs Link.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...