Nüvi 1490Tpro - keine Verbindung zum PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich habe das Nüvi 1490 und das Problem dass ich keine Verbindung mehr zu meinem PC bekomme. Ich möchte ein Kartenupdate machen bekomme aber immer nachfolgende Fehlermeldung:


    USB-Gerät wurde nicht erkannt.
    Das letzte USB-Gerät, das an diessen
    Computer angeschlossen wurde, hat
    nicht ordnungsgemäß funktioniert
    und wird nicht von Windows erkannt.
    Windows-Explorer


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und liebe Grüße
    Norbert

  • Welche Windows Version?
    Original Garmin USB Kabel?


    Unabhängig davon, mal einen anderen USB Port direkt am PC benutzen und keinen USB Hub verwenden.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo Reinhard,
    ich benutze Windows 10. Ich habe original Garmin USB Kabel benutzt und auch an verschiedenen USB Ports angeschlossen. Es ist mir unerklärlich dass ich keine Verbindung zu Garmin bekomme, denn eine Verbindung zum PC besteht ja da ich ja die Fehlermeldung bekomme.
    Gruß
    Norbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...