Trackbericht

  • Da ich mittlerweile tatsächlich meine Tracks auswerte, bin ich über die Trackberichtfunktion in CGPSL gestolpert. Eine wie ich finde sehr nützliche Sache, extrem anpassbar, doch wie die meisten anderen Sachen auch bei Compe schlecht dokumentiert.
    Chris.50 hat diese ja hier sehr schön aufgewertet.
    Leider ist der Anhang von damals verschwunden, aber noch in Ludgers Wissenslexikon zu finden. Die Geschwindigkeiten im Bericht können aber nur bei der Einheit km/h ohne Dezimalstellen angegeben werden, was mich als langsam ergeiziger werdenden Jogger etwas stört. Daher hier ein Beispiel für die Geschwindigkeitsangabe in m/s, wobei auch Dezimalstellen dargestellt werden. (wandern.html)
    Als neugieriger Mensch, habe ich einmal probiert, alle möglichen Felder für so einen Bericht auszulesen.
    (wandern_tst.html)
    Anbei die beiden Files, vielleicht nutzt es ja jemandem.

    Dateien

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe

  • Hier eine neue Version bei der ich noch eine "händische" Berechnung der "durchschnittlichen Zeit in Bewegung" (227) auf Grundlage der zurückgelegten "Strecke mit Höhenmetern"(153) und der "Zeit in Bewegung"(162) eingefügt habe, da Compe bei Geschwindigkeiten ab 10km/h keine Dezimalstellen mehr ausgibt (für die ambitionierten Jogger).


    Feedback wäre nett.

    Dateien

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe

  • Obwohl ich mich hier selbst zu unterhalten scheine, bring ich das ganze noch einmal hoch.


    Mein Problem:

    Ich laufe ca. 6km und hätte gern einen Segmentbericht für alle 6km, also

    km1 Laufzeit Durchschnittsgeschwindigkeit

    km2 Laufzeit Durchschnittsgeschwindigkeit

    ...

    Die folgenden Werte scheinen interessant:

    241 Zähler Segment

    242 Zeitmesser Segment

    243 Durchschnittsgeschwindigkeit Segment

    248 lap_nombre_PRIV

    249 lap_odometro_PRIV

    250 lap_cronometro_PRIV


    Hat jemand eine Ahnung, wie man sie integrieren könnte?

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe