Metroguide /City Navigator Australia

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe in diversen Foren und Internetshops gesehen,
    daß inzwischen die Metroguide bzw. City Navigator Australia lieferbar ist.
    Bei der City Navigator gibt's Preisunterschiede von 265 US$ (~272 €) bis zu 569 € ?!
    Komisch, daß die Garmin-Produkte in D anscheinend immer am teuersten angeboten werden
    Somit bleibt als Alternative wohl nur die ebenfalls neue Metroguide Australia.
    Im Internet gesehen für 120 US$. Leider liefert dieser Shop nur in die USA.
    Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle, die diese CD (oder auch die City Navigator) günstig nach D liefert ?


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg,
    ich kaufe meine Spielsachen für den US SPIII immer unter dieser Adresse, ein Internettrader der auch exportiert, egal was, ohne Restriktionen, zu vernünftigen Preisen.
    Der hat natürlich auch die Aussi CityNavigator CD.


    Wegen der australischen MG CD, hmmmmm, hab die nicht einmal bei GARMIN's Angeboten gesehen, verwechselst du das nicht mit AUSTRIA, so wie viele meiner Freunde und Bekannten in Arizona ? hi hi


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista AZ

  • @rederiam
    Hi,
    zu deiner Bestelladresse:
    Wie lange dauert eine Bestellung?
    Wie wird bezahlt?
    Wie geliefert?
    Was kommt zum Preis dazu (Porto+Verpackung, Zoll,...)?
    Gibt's eine Mindestbestellsumme?
    Hattest du schon mal Probleme bei denen?


    Gruss aus Wien/Austria

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo rederiam,


    erstmal vielen Dank für Deinen Tip.
    Wie auch Sette schreibt: Was gibt's an Zusatzkosten ?
    (lt. Website 3% bzw. min. 10US$ Versicherung und min. 29US$ Versandkosten und ...?)


    Mal sehen, ich fliege im November nach Downunder und evtl. kann ich dort direkt kaufen.


    Zur Metroguide Australia:
    wenn auch die Pisa-Studie anderes vermuten lässt ;)
    habe ich nicht Australia mit Austria verwechselt, siehe:


    http://www.ja-gps.com.au/catalog_in-car.html#anchor152597


    oder hier:
    http://www.tvnav.com/ (dort angekündigt für November)


    BTW: die Infos stammen aus der Newsgroup: sci.geo.satellite-nav



    Ciao
    Jörg

  • Hallo Jörg und Sette,


    habe meine Antwort auf die Fragen direkt per e-mail an euch gesandt.


    Grüsse


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista AZ

  • @rederiam


    Schade, Deine Erfahrungen mit dem Lieferanten hätten mich auch interessiert, da ich auch immer auf der Suche nach preisgünstigen Anbietern bin.


    sv650@imail.de

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...