Garmin Express und Installationsdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    folgendes Problem. Beim Kartenupdate mit dem Map Updater gibt es die option Installationsdatei nicht löschen. Beim Garmin Express würde ich die Installationsdatei auch gern gern behalten damit ich nicht am Laptop alles erneut runterladen muss. Finde bloß nichts wo ich den Haken setzen kann. Wo ist die Datei?

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Hallo Frank,


    ich glaub unter Garmin Express ist es eher anders herum:
    Die Daten werden immer gehalten!
    Unter Win 10: C:\ProgramData\GARMIN\CoreService\Downloads\Map


    Und wenn Du die loswerden willst musst Du handanlegen und die manuell löschen,
    da Garmin Express keine Einstellung hat die Installationsdateien automatisch zu löschen.

    GuSy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Erstmal würde ich sie gern kopieren für eine weitere installation. Zum manuell löschen müßte ich wissen wo sie sich versteckt und ich kann nichts finden.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...