keine Infos mehr über installierte Karten, Freischaltcodes etc.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin hat sich mit der Umgestaltung seiner Webseite mal wieder ein tolles Husarenstück geleistet ....:mad: :mad: :mad:


    In seinem Account kann man weder unter seinen Produkten noch in seinem Profil erkennen oder sehen, welche Karten mit dem jeweiligen Navi wie z.B. nüMaps Lifetime etc. verbunden sind.


    Auch kann man die Freischaltcodes nicht mehr in seinem Account lesen.


    Garmin Deutschland - habe mir das eben telefonisch bestätigen lassen (käme so von den Entwicklern aus den USA) - kann das nach wie vor intern in seinem System auf Anfrage leisten.


    Finde Garmin mittlerweile mit Verlaub nur noch zum Koxzen (kein Kartenupdate mehr für die 276c/278er, Probleme mit den 276cx etc. pp.) ...


    Gruss

  • also wenn ich auf mein Konto schaue und unter "myMaps" gehe,
    da stehen noch meine Karten. Und unter "Details" sehe ich auch gegebenenfalls das LifeTime und die Freischaltcodes.

    GuSy

  • peinlich, peinlich ....


    Da haben wohl die Garmin Hotlinerin (die sich übrigens bei ihren Kollegen auch noch diesbezüglich rückversichert hatte) und meine Wenigkeit sich von der neu gestalteten Webseite etwas irriiteren lassen:

    Man darf also nicht direkt nach dem Einloggen bei "Profil" resp. "Account" und "Produkte" nachschauen - das war der Fehler gewesen ... :rolleyes:


    Man muss weiter zu Straßennavigation runterscrollen > weitere Information > Produktregistrierung o. Kartenupdate > myMaps oder my Products (eh voila!) ... :D


    Glatt übersehen - muss bei Garmin Abbitte tun ...



    Gruss und Dank für den Hinweis! ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du lesen uznd verstehen kannst, ist die diesseits zunächst angenommene Vermutung sogar nach telefonischer Rückversicherung von der Garmin Hotlinerin, die sich selbst noch bei anderen Kollegen diesbezüglich erkundigt hatte, von dieser bestätigt worden.



    Erst DANACH ist der o.a. Post aufgrund der Garmin - Infos generiert worden ... :rolleyes:

  • ich habe Dich ja verstanden! habe ich das falsche Smilye gesetzt?

    Einiges ist ja auch zum Kotzen, vor allen Dingen, weil es schon beim uralten 276 c besser ging. Man sollte eigentlich erwarten, dass sich alle Produkte einer Firma weiter entwickeln und nicht in die Zeit zurück von C 64 (kennt den Computer noch wer?) Das Aktivieren von Routen die via Basecamp übertragen wurden, dauert nämlich so lange, wie früher bei dem o.g. Computer das einlesen von Daten.

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...