Problem mit Basecamp 4.7.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Nach dem Update auf 4.7.0 habe ich das Problem das Basecamp immer abstürzt wenn ich meine Europakarte aufrufe.
    Deinstallation und neue 4.6.2. Version funktioniert auch nicht weil ich dann erinnert werde das es eine neue Version gibt, ich updaten soll und 4.6.2 dann einfach schließt.
    Hab auch mal RevoUninstaller benutzt damit alle Reste verschwinden und 4.6.2 mal ohne Internetverbindung gestartet. Funktioniert auch nicht.
    Europa hat ca. 9GB an Daten und eine DACH hab ich auch noch mit 4GB und die läuft anscheinend.
    Eventuell jemand nen Tipp oder ne Idee?

  • Hast du mal einen Wiederherstellungspunkt versucht, von vor dem Basecampupdate?

  • ...das Basecamp immer abstürzt wenn ich meine Europakarte aufrufe.

    Wen Du uns verrätst, welche Karte und welche Installationsart (registry vs. gmap) könnte man mal nachdenken. Eine Antwort bekommst Du eher, wenn Du alle Infos freiwillig hier bereitstellst. Raten ist halt schei...


    Deinstallation und neue 4.6.2. Version funktioniert auch nicht weil ich dann erinnert werde das es eine neue Version gibt, ich updaten soll und 4.6.2 dann einfach schließt.
    Hab auch mal RevoUninstaller benutzt damit alle Reste verschwinden und 4.6.2 mal ohne Internetverbindung gestartet. Funktioniert auch nicht.

    An BC liegt es eher nicht. Der Fehler wird vermutlich in der Karteninstallation sein. Kannst Du Gegentest machen: Mapsource 6.16.3 installieren und die Karte aufrufen. MS zeigt beschädigte Karteninstallationen gar nicht erst an. BC dagegen stürzt ab. Falls also MS die Karte anzeigt, dann ist die Installation okay. Wird die Karte in MS nicht angezeigt, liegt ee an der Karteninstallation. Und dann kommt noch ein W10 Update der letzten 1-2 Wochen in Frage. Hatte bei mir betreffs Userrechte einiges durcheinander gewirbelt. Also fehlende Zugriffsrechte....
    morgen1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen.
    Ich denke das es wohl an BC liegt da das Problem seit Freitag besteht und das neue Update das auch am Freitag kam für massive Probleme sorgt.


    Danke euch.