m:geo App 2019 down?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mit erstaunen musste ich kürzlich lesen, das maaloo seine App "m:geo" 05/2019 einstellt, bzw. nicht mehr weiter entwickelt.
    Eigentlich schade, zumal ich auch den genauen Grund nicht herausfinden kann. Angeblich aufgrund einer stattfindenden API Änderung seitens Geocaching.com im nächsten Jahr.
    Einen guten Ersatz gibt es für Windows Phone leider nicht.


    Viele Grüße
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A