Update 2.14 für etrex - nicht nötig?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, habe ein ganz einfaches gelbes eTrex mit der Softwareversion 2.06 - habe mir nun das neue Update 2.14 heruntergeladen und wollte updaten - die Software sagt mir aber das ein Update nicht nötig ist??? Irgendwie bin ich verwirrt - mach ich was falsch? Wer kann helfen?


    Infos via Forum oder 3100832404730001@t-online.de


    Danke im Voraus
    Henri

  • Hallo Henri,


    beim gelben eTrex mußt Du aufpassen, es gibt da 2 verschiedene Ausführungen.
    - Die amerikanische Ausführung, SW aktuelle 2.14 und den
    - eTrex European; SW aktuell 2.09


    Vermutlich hast Du den eTrex European, auf der Downloadseite von Garmin darauf achten.


    Gruß
    Ralf
    http://kanadier.gps-info.de/

  • Tja, wer lesen kann ist klar im vorteil........
    Hätte einfach nur weiterlesen müssen. Habe mir das Update heruntergeladen und aufgespielt, hat wunderbar geklappt!


    Tnx für die Infos


    Henri

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...