OMS Motoroute Karte mit Zumo590

  • Hallo Freunde des gepflegten navigierens!


    Ich bin im OMS Bereich ein Neuling.
    Habe mir mit dem SW von motoroute.de eine EU-Karte zu Testzwecken erstellt, da ich mein betagten GPSMAP278 doch sehr vermisse und auf den 276cx umsteigen möchte. (Das der 276cx bis heute noch mit Bugs etc. kämpft ist mir bekannt)
    Die Karte ins BaseCamp (Mac) eingespielt und mit MapInstall402 aber auch mit Version 420 auf den Zumo gesplittet aufgespielt.


    Navigation, routing mit der Karte soweit ok.
    Natürlich sind andere Routing-Karten abgeschaltet.


    Der Zumo stürzt aber während der Fahrt an reproduzierbaren geografischen Punkten ab, startet dann aber automatisch neu und routet normal weiter.

    Kennt jemand das Phänomen?
    Könnt mir bitte weiterhelfen?


    Danke im Voraus!!!

    GPSMAP278 & Zumo 590 / MB-Air 1,8MHz i7

    GPSMAP 276cx - ist laaangsam besser als sein Ruf