Kartenupdate 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Update CN 2019.10 für mein 276c auf einen Rechner (Win10) heruntergeladen.
    Das hat auch ohne (bekannte) Probleme funktioniert.


    Wenn ich dann einen weiteren Rechner (Win7) mit dem Update bestücken will bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Meine Vorgehensweise:
    1. Starten von GarminMapUpdate (V3.3.4) als Admin.
    2. 276c wird erkannt.
    3. Zustimmen der EULA und "Fortfahren"
    4. Es wird erkannt, das die CN 2019.10 zu Verfügung steht und "Fortfahren"
    5. Zustimmen Lizenzvereinbarung und "Fortfahren"
    6. "Kommunikation mit Server läuft" und dann kommt die Fehlermeldung:



    Kann mal jemand testen ob das Problem nur bei mir besteht?



    PS: Mir geht es nicht (nur) darum die CN 2019.10 auf den zweiten Rechner zu bekommen. Ich weiss wie das geht, ;)
    sondern um zu testen ob mit meinem Konto etwas nicht stimmt.


    PPS: Ich habe eine "Orginal-Karte" neben dem Lifetime im myGarmin-Konto registriert, entgegen der Aussage der Fehlermeldung.

    GuSy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...