Erfahrung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma
    https://www.gps-station.net/
    machen können.
    Die Gummitasten an meinem Zumo MÜSSEN erneuert werden (2 Stk. rausgebrochen).
    Danke für eure Unterstützung.

  • Hallo nordlicht,
    an genau das habe ich gedacht. Ich habe mit dem Inhaber telefoniert, und er machte mir einen kompetenten Eindruck. Werde seine Dienste auch in Anspruch nehmen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das zuletzt von Nordlicht verlinkte Angebot seitens der gps-station (Adrian Schmitt) hatte ich seinerzeit auch für meinen Zumo 550 wahrgenommen - einfach nur topp, kompetent und vor allem - auch auf das Preis -Leistungsverhältnis bezogen - äußerst fair. :tup:


    Gruss

  • Hey Zodiac,
    Danke, da scheine ich ja alles richtig zu machen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein ZUMO ist heute zurück gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur und kann jedem nur empfehlen, sollte eine solche Reparatur nötig sein, die Dienste der GPS-Station in anspruch zu nehmen.
    Die Tasten sind WESENTLICH BESSER UND LEICHTER ZU BEDIENEN ALS DIE ORIGINAL TASTEN.