Navigations für Autokrane

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]Hallo!


    Ich suche für mich ein neues Navigationsgerät für LKW. Ich bin Mobilkranfahrer. Derzeit habe ich ein Snooper C8500 im Einsatz. Ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Gerät jedoch nicht. Vor allem die Ansage der Straßennahmen fehlt. Mit meinem Autokran darf ich bestimmte Straßen und Autobahnen nicht befahren.


    Gibt es ein Navigationsgerät wo man eine Genehmigungsstrecke oder auch bestimmte Autobahnen ausschließen kann? Was könnt ihr mir empfehlen?


    Gruß
    Dennis
    [/FONT]