Anzahl der Benutzer POIs GPSMAP 66s

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,ich habe mir die gpi-Datei der Harzer Wandernadel auf mein Gerät geladen. Nun habe ich das Problem das nur max. 50 der 222 Stempelstellen beim Aufrufen der Benutzer Pois angezeigt werden. Wenn ich die Datei als GPX lade werden komischerweise alle unter Wegepunkte angezeigt.Ist die Anzahl der Pois irgendwie begrenzt? Oder muss ich irgendwas auf dem Gerät einstellen.
    Ich hoffe es kann jemand helfen.
    Ottmar

  • Du müsstest eigentlich zigtausend POIs auf das Gerät laden können.
    Allerdings kann es schon sein dass bei der Suche nur die ersten 50 Treffer in deiner Nähe aufgelistet werden.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...