TwoNav 3.3.8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unter https://www.twonav.com/de/downloads
    liegt ein Update für Android auf TwoNav 3.3.8
    Oder in Google PlayStore.




    Auch für iOS ist diese Version erhältlich.



    Leider finde ich keine Information was sich gegenüber der 3.3.4 geändert hat.
    Mir Ist im Betrieb auch nichts aufgefallen, weder positiv noch negativ.



    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schreib ihnen das bitte, damit klar ist das sie dadurch Kunden verlieren.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • in den App-Infos in meinem Playstore steht:
    Version: 3.3.8
    Aktualisiert am 25.07.2017



    Ich meine, ich hätte es bemerkt, wenn eine neue Version bei den App-Aktualisierungen angezeigt worden wäre...



    Frank

  • https://support.twonav.com/hc/…-3-3-8-und-Premium-3-3-9-


    Dort finden man den Hinweis:

    Zitat

    Hinweis: Die kostenlose Version von TwoNav wird am 04.06.2019 veröffentlicht. Die Version TwoNav Premium 3.3.9 wird am 22.07.2013 mit denselben Funktionen wie 3.3.8 Free veröffentlicht.


    ;)


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...