Änderung der Linienstärke der Linie bei TwoNav Autoroute

  • Hallo,
    ich benutze TwoNav 3.3.8 auf einem Android-Smartphone Samsung S 9.
    Ich habe ein Problem mit der Einstellung der Linienstärke bei der direkten Navigation zu einem Wegpunkt. Ich wähle über Dateien / Wegpunkte einen Wegpunkt aus und tippe dann oben links auf die gekreuzten Flaggen.Beim sich dann öffnenden Kartenbild tippe ich rechts unten auf "Start". Dann erscheint auf der Karte von meinem aktuellen Standpunkt aus eine gerade helle Linie direkt zum Wegpunkt. Die Linie ist aber so dünn, dass sie kaum zu sehen ist. Alle Versuche, in den "Einstellungen" die Linienstärke zu verändern (breiter zu machen) haben zu keinem Ergebnis geführt.


    Im aktuellen Handbuch für TwoNav 3.3 steht auf Seite 38: Off-Road Navigation: "Es wird eine gerade Linie von Ihrer aktuellen Position bis zum nächsten Wegpunkt gezeigt."
    Auf Seite 86 steht: "Autoroute: Einstellung der Art der Autoroute, die berechnet wird." Hierbei wird eine breite gelb-rote Linie gezeigt (Bild anbei: Autoroute gerade Linie)


    Meine Frage ist: Wo kann man in TwoNav diese breite Linie einstellen?


    Schöne Grüße
    Erwin

  • Hallo Erwin,


    mit Autorout(e)ing hat das nichts zu tun.


    Diese Linie des direkten Routing(Luftlinie) ist wirklich extrem dünn. In der Form leider nicht wirklich brauchbar.
    Es gab auch nie eine Einstellmöglichkeit in TN.
    Einzige Möglichkeit wäre ein Parameter in der gps.ini.
    Dies erfordert aber Rootzugriff.