Fragen zu "Land"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,Ich habe einen anderen Laptop und möchte auf dem Gerät ,wie auf dem Vorgänger auch, Land installieren.Wie soll ich das machen.Mein Name wird bei der Registrierung erkannt ,der Code aber nicht angenommen.Brauche ich da eine Freischaltung?Wenn ja, wie bekomme ich die?

    Frage 2:

    Ist Land 8.7 ein kostenloses Update?


    Danke für die Mühe

    Achim

    Grüße aus dem Norden,


    Achim

  • Hallo Achim,

    gemäß der Lizenbestimmungen ist die Aktivierung auf 3 Geräten möglich.

    Wenn du deine Lizenz in Verbindung mit Land 7 gekauft hattest, gilt diese nicht für Land 8.

    Dann müsstest du eine Upgradelizenz kaufen.

    Sofern es nur um die Anzahl der Geräte geht, könntest du den Tausch infolge eines Defektes schildern und um eine zusätzliche Aktivierung bitten.

    Anspruch darauf hast du keinen.

    Aber mal freundlich nachfragen schadet nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...