Garmin Drive 61

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Habe mir heute, das besagte Navi Garmin Drive61 zugelegt. Habe zur Zeit, noch das TomTom Start25, bis ich

    das Garmin von Filliale holen kann. War für mich eine leichte entscheidung, auswahl war zwischen TomTom

    Start 61 und das besagte Garmin. Ausschlaggebend, waren Testberichte wo TomTom61 katastrophal abgeschnitten

    hat. Warte jetzt auf Email, wo ich das Garmin von Fillialae abholen kann. Angeblich, ist beim Staumelder kein

    Kabel dabei? Weiter updates werden nur über Wlan getätigt. Ist hier gemeint, Wlan vom Handy?

    Habe mir dies gestern in der Filliale angeschaut, bei Einstellungen war es bei TomTom einfacher.

    Garmin hat Super Testergebnisse, hoffe dass ich es heute noch bekomme.


    Rempi1953

  • Es gibt 2 Versionen Verkehrsfunk:

    Einmal Verkehrsfunk nur über die Handy App und eine die zusätzlich(!) noch einen DAB+ Empfänger für Verkehrsfunk hat. Das Kabel ist da die Antenne.

    Updates gehen nach wie vor über Kabel und eben auch über WLAN. Temporäre Blitzer gibt es nur über Handy-App, stationäre Blitzer und "übliche Standorte" wiederum nur mit Kabel über Garmin Express.

    Steht aber eigentlich auch so ähnlich auf der Übersichtsseite der Drive Serie bei Garmin

  • Hallo Rainer Surfer!

    Bitte nochmals um Info, habe Garmin bei Media Markt abgeholt. Da hat Verkäufer

    mir gesagt dass ich das falsche gekauft habe. Hatte nicht das Smart, sondern das

    Garmin LMT-S EU gekauft. Verkäufer sagt, dies ist ohne Staumelder. Dies wurde

    Anstandslos storniert, kaufte gleich das Garmin Drive Smart 61. Ist schwieriger

    einzustellen, als TomTom start25. Muß das Navi am Computer geladen , oder im

    Auto geladen werden. Habe es am Computer verbunden, außer Sprache ein-

    stellung macht er nichts. Sehe nur das Bild Garmin Express, mit verbindungskabel

    und Blitz.

    Bitte hilf mir nochmals, garmin ist für mich neuland. Wenn es mal funzt, denke ich

    habe ich ein wunderbares Navi


    Rempi1953

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...