Navigator VI aus oder Standby ?

  • Moin


    Ich habe da mal eine Frage, wenn der Navigator in der Motorradhalterung eingesetzt ist, die Zündung ausgeschaltet wird, kommt die Meldung am Navi das er sich ausschalten wird. Macht er auch.


    Ist das dann richtig aus oder im Standby Modus? Ich denke es ist der Standby Modus. (Wie beim ZUMO 595)


    Da der Ausschaltknopf hinten am Navi wenn in der Halterung eingesetzt ist, nicht zu bedienen ist, müsste man um das Gerät richtig auszuschalten jedes mal aus dem Halter nehmen.

    MfG Ralf

  • Das kannst Du selber kontrollieren. Wenn Du die Zündung wieder einschaltet, was passiert dann?

    Wenn es neu bootet, dann war es „richtig“ aus, ansonsten im Standby.

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European