Navigator VI aus oder Standby ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin


    Ich habe da mal eine Frage, wenn der Navigator in der Motorradhalterung eingesetzt ist, die Zündung ausgeschaltet wird, kommt die Meldung am Navi das er sich ausschalten wird. Macht er auch.


    Ist das dann richtig aus oder im Standby Modus? Ich denke es ist der Standby Modus. (Wie beim ZUMO 595)


    Da der Ausschaltknopf hinten am Navi wenn in der Halterung eingesetzt ist, nicht zu bedienen ist, müsste man um das Gerät richtig auszuschalten jedes mal aus dem Halter nehmen.

    MfG Ralf

  • Das kannst Du selber kontrollieren. Wenn Du die Zündung wieder einschaltet, was passiert dann?

    Wenn es neu bootet, dann war es „richtig“ aus, ansonsten im Standby.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...