Garmin LMT-D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Nach dem ich die Einstellungen getätigt habe, lässt Garmin 61 mich in Stich.

    Proplem, habe Routenvorführung getätigt. Plötzlich wurde Monitor Dunkel, ging sofort in Einstellungen.

    Überprüfte helligkeit, war ok stand auf 60%. Nahm Garmin vom Netz, Habe gerät ausgeschaltet. 5Min

    wieder hochgefahren, monitor bleibt Dunkel. Habe Ihn erst, 4Mon. Was kann das Proplem sein.

    Noch etwas, beim Startbild überhalb von Zieleingabe wo die 5Balken grün sind. War anfangs, wo Proplem

    auftrat. Ein weißer Querstrich, der jetzt aber verschwunden ist. Aber Monitor, immer noch Dunkel.

    Gerät: Garmin Drive Smart61 LMT-D

    Was kann es sein?


    Rempi1953

  • Hallo Morgen1!:)

    Es funzt, alles noch. Ausschalten habe ich bestimmt schon, 5mal gemacht.

    Mich irritierte nur bei Power, der weiße Querstrich. Kann man den Nachtmodus,

    umstellen zum Tagesmodus?: Habe jetzt erst mal Gerät ausgeschaltet, hänge es10Min an Strom. Warte ab was passiert. Deine Idee war super, habe noch

    erwas anders gemacht. War in Einstellung, Anzeige Farbmodus. Hier war Auto-

    matisch eingestellt, habe auf Farbmodus Tag gestellt gespeichert. Es geht wieder

    einwandfrei. Ohne Deine hilfe, hätte ich morgen gerät umgetauscht. Nun brauch

    ich dies nicht mehr.


    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Rempi1953 ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo morgen1!

    Ist es richtig, dass es bei Farbmodus keine Ideal Einstellungen gibt.

    Dann muß man dies, manuell tätigen. Das bedeutet, bis ca 18Uhr

    kann man noch, Automatisch einstellen. Danach auf Tag. Aber was Super

    ist, wenn pralle Sonne scheint. Stellt man dann, auf Nacht ein. Damit man

    etwas sieht. Ist das so richtig.

    Einstellungen, sind dann bei mir abgeschlossen.

    Danke, nochmals für Deine hilfe.


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Rempi1953 ()

  • Hallo morgen1!

    Danke Deine Erläuterung eifach klasse. Ok Navi habe ich in, Wohnung lasse

    es nicht über Nacht in Garage. Habe es jetzt wieder auf Automatisch gestellt,

    Dank Deiner Info, muß ich bei Abendfahrten umstellen.

    Super Super Infos, von Dir.


    Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe mein Smart 61 LMT-D seit 3 Wochen, jetzt ist alles dunkel, liegt nicht am Strom,es läßt nicht mehr einschaltet, eigentlich mausetot, mußte es zurückbringen,schade, war eine kurze Freude.

    Grüße

    Armin

  • Hallo!

    Dieses Proplem hatte ich auch, lass es übernacht laden oder wann Du willst, Bei mir funzte dies,

    Denke aber. Nicht mit jedem Kabel, kannst Du Navi von den Toten auferstehen lassen.


    Rempi1953

  • danke für den Tipp, es lag nicht am Strom, hatte auch das richtige Kabel, ich habe es zurückgegeben an Saturn und das Geld wieder bekommen. Beim Garmin Service sagten sie mir auch, man sollte es an Strom hängen und 60 sek. die Eintaste drücken, dann käme es wieder. Das nächste Mal. das 61 wird ja nicht mehr produziert, habe jetzt das 65 MT-S-EU Live traffic bestellt, mal schauen.

    Grüße

    Armin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...