Garmin LMT-D

  • Hallo!

    Nach dem ich die Einstellungen getätigt habe, lässt Garmin 61 mich in Stich.

    Proplem, habe Routenvorführung getätigt. Plötzlich wurde Monitor Dunkel, ging sofort in Einstellungen.

    Überprüfte helligkeit, war ok stand auf 60%. Nahm Garmin vom Netz, Habe gerät ausgeschaltet. 5Min

    wieder hochgefahren, monitor bleibt Dunkel. Habe Ihn erst, 4Mon. Was kann das Proplem sein.

    Noch etwas, beim Startbild überhalb von Zieleingabe wo die 5Balken grün sind. War anfangs, wo Proplem

    auftrat. Ein weißer Querstrich, der jetzt aber verschwunden ist. Aber Monitor, immer noch Dunkel.

    Gerät: Garmin Drive Smart61 LMT-D

    Was kann es sein?


    Rempi1953

  • Hallo Morgen1!:)

    Es funzt, alles noch. Ausschalten habe ich bestimmt schon, 5mal gemacht.

    Mich irritierte nur bei Power, der weiße Querstrich. Kann man den Nachtmodus,

    umstellen zum Tagesmodus?: Habe jetzt erst mal Gerät ausgeschaltet, hänge es10Min an Strom. Warte ab was passiert. Deine Idee war super, habe noch

    erwas anders gemacht. War in Einstellung, Anzeige Farbmodus. Hier war Auto-

    matisch eingestellt, habe auf Farbmodus Tag gestellt gespeichert. Es geht wieder

    einwandfrei. Ohne Deine hilfe, hätte ich morgen gerät umgetauscht. Nun brauch

    ich dies nicht mehr.


    Andreas

  • Hallo morgen1!

    Ist es richtig, dass es bei Farbmodus keine Ideal Einstellungen gibt.

    Dann muß man dies, manuell tätigen. Das bedeutet, bis ca 18Uhr

    kann man noch, Automatisch einstellen. Danach auf Tag. Aber was Super

    ist, wenn pralle Sonne scheint. Stellt man dann, auf Nacht ein. Damit man

    etwas sieht. Ist das so richtig.

    Einstellungen, sind dann bei mir abgeschlossen.

    Danke, nochmals für Deine hilfe.


    Andreas

  • Hallo morgen1!

    Danke Deine Erläuterung eifach klasse. Ok Navi habe ich in, Wohnung lasse

    es nicht über Nacht in Garage. Habe es jetzt wieder auf Automatisch gestellt,

    Dank Deiner Info, muß ich bei Abendfahrten umstellen.

    Super Super Infos, von Dir.


    Andreas

  • Habe mein Smart 61 LMT-D seit 3 Wochen, jetzt ist alles dunkel, liegt nicht am Strom,es läßt nicht mehr einschaltet, eigentlich mausetot, mußte es zurückbringen,schade, war eine kurze Freude.

    Grüße

    Armin

  • danke für den Tipp, es lag nicht am Strom, hatte auch das richtige Kabel, ich habe es zurückgegeben an Saturn und das Geld wieder bekommen. Beim Garmin Service sagten sie mir auch, man sollte es an Strom hängen und 60 sek. die Eintaste drücken, dann käme es wieder. Das nächste Mal. das 61 wird ja nicht mehr produziert, habe jetzt das 65 MT-S-EU Live traffic bestellt, mal schauen.

    Grüße

    Armin