Zumo XT und IOS Explore App

  • Hallo Zusammen,


    jetzt hatte ich mich gerade wegen Stabilitätsproblemen bei BaseCamp beim neuen XT mit Garmin Explore Website und der IOS App ein wenig angefreundet, da kam auch die Tage schon das neue Update der IOS Explore App.
    Mit diesem Update sollten dann gleich gpx Files geladen werden können.

    Ging auch, nur fing genau damit das Problem bei mir an, das der XT die rüber geschobenen Routen nicht mehr fertig konvertiert. Die bleiben beim XT in der Explorer App mit dem roten Dreieck hängen.
    Egal was ich mache, ein/aus, Sync auf beiden Seiten, die bleiben hängen.


    Liegt es am neuen Update in der IOS Explorer App oder habe nur ich das Problem?

    Beste Grüße, Frank


    Zumo XT, Vormals: Zumo 595, Zumo 590, Zumo 390, Zumo 350; Montana 600; Nüvi 3790t; Zumo 550; Oregon 450;: Oregon 300; 276c FW 3.7 und Nüvi 660; 60CS; Streetpilot 2610; und Streetpilot 3; eMap

  • Kenne ich auch aber es gibt noch mehr Eingenartige Dinge

    Sammlung in Garmin Eplore = GE gelöscht auf alle Geräten nicht mehr sichtbar.

    Aber im Zumo XT wenn dier Kurzbefehl Zieleingabe/Eplore aufgerufen wird weiterhin zwar leer aber vorhanden.