Neues Motorrad-Zumo in Sicht?

  • Hallo Leutz,


    hat jemand eine Ahnung, ob für 2020 ein neues Zumo in Sicht ist?

    Ich überlege. mir halt ein 396 zu kaufen.
    Oder lohnt es sich zu warten?

    Weiß jemand was?


    Fragegruß vom Bodensee

  • Hallo Cisco,

    ja, den wird es bald geben. Auslieferung soll in der 14 KW sein. Garmin Explore (Routenplanung im Browser) kann offensichtlich auch für den Zumo XT eingesetzt werden (Software für Computer unter verschiedenen Betriebssystemen). BaseCamp ist eh tot. Auf Youtube gibt es von den Holländern schon einige Videos zum neuen Zumo. Einfach Zumo XT eingeben. Könnte interessant werden. Ich habe mir schon einen vorbestellt, weil mein Zumo 590 Akkprobleme hat, die mich echt nerven. War schon drauf und dran komplett auf Kurviger umzusteigen. Mal sehen, ob Garmin ein wenig gelernt hat. Wenn ich das Gerät habe, werde ich hier einmal was dazu schreiben. Abgesehen davon findest Du das Gerät schon auf den Garmin Seiten.


    MfG


    Bernd

    Zumo 590, Montana 600 auf einer KTM 1290 Super Adventure S,

  • Blöde Frage: Warum ist Garmin basecamp tot?


    Eine Einschätzung die ich so gar nicht teile.

  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen