Route am Gerät planen Zumo 396...

  • Garmin Zumo 396…..


    Guten Morgen zusammen,

    wenn ich unterwegs eine Route planen muß. Als erstes gebe ich eine Startposition ein, dann gebe ich ein Zwischenziel ein, bis hier ist noch alles gut. Gebe ich dann ein zweites Zwischenziel und möchte dieses auf der Karte suchen, zeigt das Gerät mir auf der Karte die Startposition an, ist es möglich, dass das erste Zwischenziel angezeigt wird?


    Gruß und Dank Werner

  • Hadt Du schon mal probiert den Satellitenempfang während der Planung auszuschalten?

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft)/ Montana 650 t / Nüvi 3790T /Zūmo 590 / Zümo XT/ Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Guten Morgen zusammen,

    ja, ich hatte auch den Sattelitenempfang abgeschaltet, bleibt unverändert. Am Sonntag hatte ich noch mal ein Start- und ein Endziel eingegeben und anschließend Zwischenziele, bleibt aber umständlich. An meinem früheren Zumo 550, konnte man "Nahe bei" antippen, dann wurde das letzte eingegebene Ziel auf der Karte angezeigt.

    Gruß und Dank

    Werner

  • sumoler

    Hat das Label Zumo 396 hinzugefügt