Basecamp zeigt nur Basiskarte - Windows

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • GE installiert, BC installiert.

    Karten 2020.30 auf beiden Geräten ( XT und 390 ) vorhanden. Die 2020.30 per GE auf D:/Garmin installiert er hatte gesagt, damit arbeitet die Karte schneller. Gesagt, getan, ohne meckerei.

    Tja. Aber ohne angeschlossenes Gerät arbeitet BC nur mit der Basiskarte.

    Nur wenn eins der Geräte mit am Rechner hängt, lädt er von von dort die nümaps - lahm.

    Ich finde keine Möglichkeit, BC zu sagen, das auf D:/Garmin die aktuellen Karten liegen, und diese genutzt werden sollen..

    Wo liegt der Fehler.....?

    Ausser das ich eh ncht so recht mit BC warm werde........

    Gruß Steffen


    zumo XT auf KTM 1290@

  • GE installiert, BC installiert.

    Karten 2020.30 auf beiden Geräten ( XT und 390 vorhanden. Die 2020.30 per GE auf D:/Garmin installiert.

    ...

    Wo liegt der Fehler.....?

    Der Fehler liegt in / an GE!

    Die sind zu doof eine richtige Verknüpfung zu bauen.

    Lösung ist ...

    1. Die Verknüpfung, die GE in c:\programData\Garmin\Maps auf die Karte in D:\... angelegt hat zu löschen und

    2. Eine neue Verknüpfung manuell anzulegen.

    GuSy

  • Na dann kämfe ich mich mal durch - danke !:thumbup:

    Allerdings bietet GE jetzt nicht mehr an, den Ordner zu wechseln.....??

    Ich deinstalliere es erstmal, da neu drauf, und ich schaue mal.

    Freischaltcodes werden wohl auch nirgends mehr hinterlegt ?

    Gruß Steffen


    zumo XT auf KTM 1290@

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nicht deinstallieren (was immer Du auch damit meinst) und mit GE neu installieren!

    Nur die Verknüpfung löschen und manuell neu anlegen!

    GuSy