MP3 Dateien -kurze Unterbrechung nach Start der Wiedergabe?

  • Servus zusammen,


    bei mir stoppt die Wiedergabe der MP3 Dateien zu Beginn nach ca. 2 sek für ca. 1 sek und wird dann weiter abgespielt. Kann mir diesen kurzen Stopp nicht so richtig erklären. Dabei ist es egal ob ich einen Route abfahre oder nicht...also an einer Auslastung des Prozessors kann es nicht liegen.

    Kennt das Problem jemand? Gibt es da einen Trick? Abhilfe?


    Gruß

  • Ok, Sorry für das vorschnelle erstellen des Posts.
    Sieht so aus als ob es die WLAN Verbindung verursacht.


    LÖSUNG:


    Einfach WLAN deaktivieren, schon funktioniert es.


    Hoffe der Tipp ist trotzdem für den einen oder anderen hilfreich.


    Gruß

  • Wer soll sich all diese Workarounds und Bedingungen eigentlich merken?

    Ich habe lange gezögert, ein so marktfrisches Gerät zu kaufen, weil ich erwartet habe, dass das mal wieder beim Kunden reift. Ein paar Wochen nach Verkaufsstart sind wir schon bei FW 2.7 und die Kiste strotzt nur so vor Fehlern, Bugs und Mängeln. Das übersteigt meine schlimmsten Befürchtungen um ein Vielfaches.

  • Ja, da ist bestimmt was dran, wenn man als Beta-Tester für neue Technik fungiert und das Gerät sozusagen beim Anwender reift. Aber das war auch beim 590 bzw. 595 schon so. da hatte ich bis zum Schluss mit plötzlichen Abstürzen währen der Fahrt und ständigen BT Aussetzern zu tun. Und dass obwohl die Geräte ja schon sehr lange auf dem Markt waren.

    Im Vergleich dazu ist das XT bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss aber ich bin bis jetzt eigentlich positiv überrascht.