MP3 Dateien -kurze Unterbrechung nach Start der Wiedergabe?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen,


    bei mir stoppt die Wiedergabe der MP3 Dateien zu Beginn nach ca. 2 sek für ca. 1 sek und wird dann weiter abgespielt. Kann mir diesen kurzen Stopp nicht so richtig erklären. Dabei ist es egal ob ich einen Route abfahre oder nicht...also an einer Auslastung des Prozessors kann es nicht liegen.

    Kennt das Problem jemand? Gibt es da einen Trick? Abhilfe?


    Gruß

  • Ok, Sorry für das vorschnelle erstellen des Posts.
    Sieht so aus als ob es die WLAN Verbindung verursacht.


    LÖSUNG:


    Einfach WLAN deaktivieren, schon funktioniert es.


    Hoffe der Tipp ist trotzdem für den einen oder anderen hilfreich.


    Gruß

  • Wer soll sich all diese Workarounds und Bedingungen eigentlich merken?

    Ich habe lange gezögert, ein so marktfrisches Gerät zu kaufen, weil ich erwartet habe, dass das mal wieder beim Kunden reift. Ein paar Wochen nach Verkaufsstart sind wir schon bei FW 2.7 und die Kiste strotzt nur so vor Fehlern, Bugs und Mängeln. Das übersteigt meine schlimmsten Befürchtungen um ein Vielfaches.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, da ist bestimmt was dran, wenn man als Beta-Tester für neue Technik fungiert und das Gerät sozusagen beim Anwender reift. Aber das war auch beim 590 bzw. 595 schon so. da hatte ich bis zum Schluss mit plötzlichen Abstürzen währen der Fahrt und ständigen BT Aussetzern zu tun. Und dass obwohl die Geräte ja schon sehr lange auf dem Markt waren.

    Im Vergleich dazu ist das XT bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss aber ich bin bis jetzt eigentlich positiv überrascht.